Swiss Jump Cup

2024

Der Plauschwettkampf findet am Samstag, 7. September 2024 in der Fiechtenhalle in Reinach statt.

2023

Der Plauschwettkampf der besonderen Art: Eine Kombination aus Speed, Gruppenformen, Workshop und Shows. Wir hatten grossen Spass!

 

Der jährlich stattfindende Swiss Jump Cup hat uns auch dieses Jahr wieder begeistert.
und was schon zur Tradition gehört;  die erstplatzierten im Gruppenwettkampf erhalten einen riesigen Zopf. Dieser wurde gleich im Anschluss mit grossem Genuss mit Schokoladenaufstrich verzehrt.

 

Ranglisten


2019

Am 21. September 2019 fand der zweite Swiss Jump Cup statt. Über 180 Springer und Springerinnen aus sieben Vereinen sind am Morgen zum Speedturnier gestartet. Nur die besten SpringerInnen, welche beim 1 min Speed und dem 30 sek Criss-Cross zu dem Besten gehörten, konnten in der Finalrunde um den Sieg kämpfen.

Dieses Jahr fand neu das Eltern-Kind-Speedrelay statt, wo sich 60 Paare gemessen haben. Auch der Vereinswettkampf bot viel Spektakel.

 

Download
2019 Ranglisten Einzelwettkampf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 162.0 KB
Download
2019 Ranglisten Eltern Kind Speed.pdf
Adobe Acrobat Dokument 116.9 KB
Download
2019 Ranglisten Team Wettkampf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.8 KB

2018

Wir dürfen auf einen erfolgreichen Swiss Jump Cup zurückblicken. Ein grosses Dankeschön an alle Organisatoren, Helfer und natürlich auch den zahlreichen Springer und Springerinnen jeglichen Alters. Es war ein wunderbarer Wettkampf!

Download
2018 Ranglisten Einzelwettkampf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 192.9 KB